Über uns

Hallo, das sind wir, Heike Fortmüller mit Mann Bernd und Töchtern Tanja und Svenja. Wir wohnen mit unseren Hunden in einem 2-Familienhaus mit Terrasse und Garten in Rodenbach, einem Ortsteil von Altenstadt in der Wetterau. 

 

2 Jahre war ich auf der Suche nach dem richtigen Hund. 2002 habe ich mich für meinen ersten Border Collie entschieden: Fay.  

Sie begleitet mich in die Hundeschule, Hundeverein, Begleithundeprüfung , Agility-Training und Turniere und natürlich bei meinen Ausritten mit meinem Reitbeteiligungspferd. Da ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mich nach einem zweiten Border Collie umgesehen. Weil ich die Eigenschaften meiner Hündin Fay einfach toll finde, wollte ich gerne ähnliche Gene in meinem neuen Hund wiederfinden.

Ich entschied mich 2006 für ihre Halbschwester (derselbe Rüde) Nanny, die ihr mittlerweile sehr ähnlich, aber doch so ganz sie selbst ist.

2010 war es dann soweit. Nanny hatte ihren ersten Wurf. Die Welpen haben uns so gut gefallen, dass wir Amy direkt behalten haben.

 

 

Agility mit Fay
Agility mit Fay
Januar 2015 - Bernd mit den Hunden
Januar 2015 - Bernd mit den Hunden